Air Dolomiti: Eine Reise für die ganze Familie!

Während der Sommer-Saison zahlen Kinder nur die Flughafengebühren, nicht den ganzen Preis!

Der Sommer steht bevor, und so langsam bereiten sich alle auf den Urlaub vor, um sich die verdiente Portion an Entspannung und Sonne mit der ganzen Familie zu gönnen. Air Dolomiti, italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe, ermöglicht Ihrer Familie dank des neuen Sommer-Specials eine unvergessliche Zeit in Italien: Vom 1. Juli bis 3. September zahlen Kinder bis 12 Jahre nur die Flughafengebühren – den Ticketpreis schenkt Air Dolomiti seinen kleinen Passagieren.

Dieses Angebot kann ab dem 17. Mai und bis zum 8. Juni gebucht werden und sieht maximal zwei Kinder pro Erwachsenem im Light-Tarif vor. Dies gilt auf allen Flügen von München nach Verona, Venedig, Bologna, Bari und Florenz. Die Tickets können auf der offiziellen Webseite von Air Dolomiti erworben werden, oder aber über das, Sales Center.

Entdecken Sie gemeinsam mit der ganzen Familie die schönsten Städte Italiens. Genießen Sie mit ihren Kindern “La dolce vita”! In der Umgebung von Bari erwarten Sie kinderfreundliche Strände, kristallklares Wasser und eine wunderschöne Altstadt. Die beste Mischung also für einen Familienurlaub. Ein tolles Reiseziel für Familien ist auch Verona: Die Nähe zum Gardasee bietet Abwechslung und entspannte Stunden. Ein Highlight für Groß und Klein ist außerdem Gardaland mit über 30 Attraktionen, wie zum Beispiel eine spannende Reise in die Welt der Delfine. So wird der Italien-Urlaub für die ganze Familie garantiert zum unvergesslichen Erlebnis.

Air Dolomiti geht auf alle Bedürfnisse ihrer Passagiere ein. Mit diesem Special insbesondere auf die von Familien. Dank der vorteilhaften Tarife können diese unbesorgt und bequem in den Urlaub abheben und bereits an Bord, gemeinsam mit den Kindern, entspannen und sich auf wohlverdiente Tage an den schönsten Orten Italiens freuen.

Weitere Informationen und Details zum Angebot, finden Sie unter diesem Link.