Air Dolomiti & eJournals: ein neues “digitales” Flugerlebnis

Mit einem einfachen Klick ist es ab August möglich Zeitschriften und Tageszeitungen kostenlos auf das eigene Tablet zu downloaden

Air Dolomiti – italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe – stellt für alle Reisenden den neuen kostenlosen eJournal-Service vor: Zeitungen und Magazine werden ab August 2016 in digitalem Format für alle jene lesbar sein, die mit der italienischen Fluggesellschaft fliegen.

Eine breitgefächerte Auswahl aus über 100 verschiedenen Zeitungen (z.B. Tageszeitungen, aber auch Auto- oder Modemagazine) wird in diversen Sprachen verfügbar sein. Der Inhalt ist für Reisende ab 3 Tage vor dem Flug und bis 3 Tage nach dem Flug abrufbar. Neben dem digitalen Leseangebot werden auch die Print-Medien noch einige Monate für Reisende zur Verfügung stehen.

Auf Basis des Flugtickets sind ein bis drei Downloads möglich. Nachdem man auf  http://service.airdolomiti.it/mediatrack seinen Nachnamen und Buchungscode eingegeben hat, kann man das kostenlose Angebot nutzen. Die Zeitungen und Magazine können von den Reisenden ganz bequem direkt auf das Smartphone, Laptop oder Tablet als PDF gedownloadet werden! Dieses Projekt reduziert den Papierverbrauch und trägt somit zum Schutz der Umwelt bei.

Air Dolomiti wird schon immer für seinen aufmerksamen Flugservice geschätzt und dehnt sein Angebot aus, indem nun die digitalen Trends von Heute für smarte Flugreisende, die Wert auf neue Technologien setzen, zugänglich gemacht werden.