Air Dolomiti: Entdecken Sie die Schönheit des Salento dank der Verbindung München – Brindisi!

Den ganzen August über ist es möglich von der bayrischen Hauptstadt nach Salento und wieder zurück zu reisen

Vom Herzen Bayerns direkt an die bezaubernden Küsten Apuliens: Air Dolomiti hebt zu den schönsten Sommerreisezielen ab. Den ganzen August über verbindet die italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe die Städte München - Brindisi

Die Flüge, die 4-mal pro Woche ausgeführt werden, ermöglichen es den Passagieren aus Deutschland Apulien zu entdecken, eine der wohl schönsten Ecken Italiens. Salento ist das ideale Ziel, um Sonne tanken zu können, das kristallklare Meereswasser zu bestaunen und natürlich auch um italienische Weine probieren zu können. Darüber hinaus bietet sich Brindisi als optimaler Startpunkt für weitere Unternehmungen in der Region an. Die faszinierenden Trulli in Alberobello, Ostuni – die weiße Stadt, aber auch Lecce sind Ausflugsziele, die Reisende schnell erreichen können und den Urlaub garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Die Verbindung – verfügbar vom 31. Juli bis 27. August – wird zu folgenden Zeiten durchgeführt:

EN 8260  München – Brindisi     18:30 – 20:15 durchgeführt montags, freitags und sonntags
EN 8261   Brindisi – München     20:55 – 22:45 durchgeführt montags, freitags und sonntags

EN 8260  München – Brindisi     10:05 – 11:50 durchgeführt donnerstags
EN 8261  Brindisi – München     12:30 – 14:20 durchgeführt donnerstags

Dank Air Dolomiti ist es in nur weniger als zwei Stunden möglich das Ziel im Salento zu erreichen, die kulturellen und kulinarischen Schätze der Region zu entdecken und einen entspannten Urlaub zu genießen.

Reisende können aus den üblichen Tarife wählen: Light, Plus und Emotion. Ab 51 € zum Light-Tarif one –way inklusive Steuern. Der Tarif ist limitiert verfügbar.