Air Dolomiti fliegt nun 5mal täglich die Strecke München – Bologna!

Air Dolomiti, italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe, die schon auf der Strecke München – Bologna aktiv ist, erweitert nun diese Route. Zu den bereits bestehenden vier Flügen täglich, kommt nun eine weitere, neue Verbindung hinzu. Die Neuerung gilt ab dem 25. April, um allen Passagieren eine umfangreichere Auswahl an Abflugmöglichkeiten bieten zu können.

Die neuen Uhrzeiten auf dieser Strecke ergänzen die vier own business Flüge, die bereits von Air Dolomiti durchgeführt werden. Der neue Flug ist momentan schon im Verkauf verfügbar. Dieser besteht aus einer zusätzlichen Verbindung mit Start in Bologna um 20:15 Uhr und Ankunft in München um 21:25 Uhr, sowie dem Flug aus Deutschland um 21:55 Uhr, mit Landung am Flughafen Bologna um 22:55 Uhr. Diese neue, fünfte Flugverbindung wird von Montag bis Freitag angeboten.

Unsere Angebotserweiterung bietet die Möglichkeit einer späteren Rückkehr am Abend, besonders nützlich für Reisende, die am gleichen Tag wieder zurückfliegen müssen.

Eine Zusammenfassung der Flugzeiten:

Von München zum Flughafen Marconi Bologna

EN 8238 08:35 – 09:35  täglich
EN 8240 11:50 – 12:50  täglich
EN 8242 15:15 – 16:15  täglich
EN 8244 18:40 – 19:40  täglich
EN 8246 21:55 – 22:55 NEU! Von Montag bis Freitag

Vom Flughafen Marconi Bologna nach München

EN 8245 06:45 – 07:55  täglich
EN 8239 10:10 – 11:20  täglich
EN 8241 13:25 – 14:35  täglich
EN 8243 16:50 – 18:00  täglich
EN 8247 20:15 – 21:25 NEU! Von Montag bis Freitag

Genau wie für alle anderen verfügbaren Reiseziele, können alle Passagiere zwischen dem Light-, Plus-, oder Emotion-Tarif wählen und sich die für die eigenen Bedürfnisse am besten geeignete Option aussuchen, ab 61€ one way all inclusive. Dieser Tarif ist limitiert verfügbar.

Der Flug von München ermöglicht es, die magische Stadt Bologna zu erreichen. Nicht nur zu beruflichen Zwecken, sondern auch für tolle Stadtaufenthalte. Die Hauptstadt der Region Emilia-Romagna, beherbergt nicht nur die älteste Universität Europas – die Alma Mater Studiorum -, sondern auch großartige Museen, wie das MAMbo – Museo d’Arte Moderna di Bologna. Hier kann man italienische Kunstgeschichte bis in die Gegenwart bestaunen. Die Gärten und Parks der Stadt, zum Beispiel die Giardini Margherita im englischen Stil, sind ideal für Naturliebhaber und zur Entspannung zwischendurch.

Dank der Multi-Verbindungen, können alle Reisenden der Air Dolomiti zu den am besten passenden Zeiten mit einem Souvenir aus Bologna abheben und wieder in München landen.