Air Dolomiti Golf Club: hole-in-one!

Die exklusive Club Card bietet Golfern jede Menge Vorteile

Air Dolomiti, die italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe präsentiert anlässlich der "Air Dolomiti Golf Cup Blue Jacket Tour", die in München am 25. Juli 2015 stattfindet, exklusiv die Air Dolomiti Golf Card: Die Club Card ist zu einem Preis von € 65,00 zu erwerben und ist für 12 Monate gültig. Air Dolomiti gewährt für den Transport der Golftasche einen Rabatt von 50% auf den Normalpreis. Neben dem Rabatt für das Fluggepäck erhalten die Mitglieder auch weitere Ermäßigungen mit Affiliate- Partnern dieser Initiative. Dazu zählen das Parken am Münchner Flughafen, Zugang zur VIP-Lounge, Ermäßigungen für Greenfees / Golfwagen und spezielle Angebote von Pauschalreisen.

Air Dolomiti bietet auch die Möglichkeit, beim nächsten internationalen Turnier des "Air Dolomiti Cup Golf Tour Blue Jacket" am Start zu sein.

Das Anmeldeformular findet man auf der Website www.airdolomiti.de/air-dolomiti-golf-club telefonisch unter der Rufnummer 089 975 804 97 oder per E-Mail-Adresse an: indoorsales@airdolomiti.it.