„Air Dolomiti Golf Partner“: Italien wird zum Lieblingsziel für Golfbegeisterte

Ziel dieses Projekts ist, Italien als Urlaubsziel für all die zu fördern, die ihren Sport auf Plätzen von außerordentlicher Schönheit ausüben möchten

Air Dolomiti wartet mit einer Neuheit für alle Golfbegeisterten auf, die nicht auf die Exklusivität eines Urlaubs verzichten möchten. Das Projekt „Air Dolomiti Golf Partner“ ist von der italienischen Fluggesellschaft der Gruppe Lufthansa in Zusammenarbeit mit den bedeutendsten italienischen Golfplätzen und Luxus-Resorts für besonders anspruchsvolle Gäste entwickelt worden.

Für das ganze Jahr 2017 hat jeder Passagier der Air Dolomiti bei einer Buchung zum Tarif Plus oder Emotion die Möglichkeit, an Stelle seines aufzugebenden Koffers seinen Golfsack kostenlos befördern zu lassen (mit einem Höchstgewicht von 23 kg beim Tarif Plus / 32 kg beim Tarif Emotion), zuzüglich ein Stück Handgepäck mit einem Höchstgewicht von 10 kg. Bei Vorlegen seiner Bordkarte innerhalb eines Monats ab dem Flugdatum kann er außerdem auf allen Partner-Plätzen des Projekts 20% Ermäßigung auf den öffentlichen Tarif Green Fee erhalten.

Das Projekt wendet sich an alle Golfbegeisterten, die Italien als Urlaubsziel für ihre Leidenschaft wählen. An alle, für die nicht nur die Freude daran wichtig ist, sich auf den schönsten Golfplätzen und in den exklusivsten Clubs mit anderen messen zu können, sondern für die auch die Kunst und Kultur, das herrliche Essen und Trinken, die wunderschönen Landschaften der Halbinsel einen besonderen Anreiz darstellen.

Für alle Passagiere, die aus München abfliegen, ist die Auswahl unter den schönsten Zielen Italiens groß. Auf der Website http://www.airdolomiti.de/golf-partner sind alle Strukturen aufgeführt, die sich an der Initiative beteiligen, auch die Luxus-Resorts. Außerdem konnten für das deutsche Publikum, das sich einen Urlaub im Zeichen des Sports, der Entspannung und des Vergnügens gönnen will, in Zusammenarbeit mit dem Tour Operator Albrecht Golf Travel besondere „Pakete“ zusammengestellt worden.

Ein gelungenes Zusammenwirken zwischen wahren „Reise-Profis“ und Spezialisten des territorialen Tourismus, so dass ihre Kunden einige der schönsten Ecken Italiens kennenlernen und erleben können.