Air Dolomiti landet auf Facebook!

München/Verona, 21.10.2015 – Nach der Präsenz auf Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest, steuert Air Dolomiti, die italienische Fluggesellschaft des Lufthansa Konzerns das soziale Netzwerk Facebook an. Ab heute können die Passagiere und Fans der Air Dolomiti die Smartphone-freundliche Web-2.0-Plattform nutzen.

Innerhalb kürzester Zeit wurden bereits 1.000 Likes auf der Air Dolomiti Seite verzeichnet. Die Air Dolomiti Facebook-Seite wurde speziell für den effizienten, proaktive one-to-one-Service von der Buchung bis zum Ziel entwickelt.

Die Nutzung ist simpel. Einfach auf "Jetzt buchen" klicken, den Koffer packen und ab zum Flughafen. Alles in einem handlichen Paket: Vom nahtlosen Reisen, Echtzeit-Informationen über das Unternehmen, Veranstaltungen über spezielle Angebote bis hin zum zuverlässigen Customer Care und das Online!

Freundlichkeit, schnelle Antworten und Hilfestellungen sind die nutzbaren Vorteile. Der User erhält eine sofortige Rückmeldung, die durch eine persönliche und direkte Beziehung mit dem Unternehmen gegeben ist. Ein eigens dafür bestimmter Service unterstützt Passagiere während der Reise, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Betreuung genießen.

#VoliamoConTe (Wir fliegen mit Ihnen) während der Reise, bei der Landung und vor Ort ein stressfreies Reiseerlebnis genießen.

Facebook bietet den Air Dolomiti Fans ein völlig neues Kommunikationskonzept... Bereit zum Abheben?

Auf www.facebook.com/airdolomiti #AlSettimoCielo (siebten Himmel) fliegen findet man mehr!