Dank Air Dolomiti fliegen Sie im Sommer von München nach Brindisi!

Im August verbindet die Fluggesellschaft die Halbinsel Salento mit der bayerischen Hauptstadt

Im Sommer 2016 ist eine neue Flugstrecke für Air Dolomiti vorgesehen. Die italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe wird auf der Route München-Brindisi eine neue Verbindung zwischen der Apulien und Bayern anbieten.

Details zu den durchgeführten Flugverbindungen:

EN 8260  München – Brindisi     18:30 – 20:15 Montag, Freitag und Sonntag
EN 8261  Brindisi – München     20:55 – 22:45 Montag, Freitag und Sonntag

EN 8260  München – Brindisi     10:15 – 12:00 nur Donnerstag
EN 8261  Brindisi – München     12:40 – 14:30 nur Donnerstag

Die Flüge, die vier Mal pro Woche durchgeführt werden, ermöglichen es deutschen Passagieren die Sommerferien im warmen Apulien zu verbringen und die Ruhe des Salento, sowie das türkisblaue Meer und die Sonne in vollen Zügen zu genießen. Die neue Verbindung ist aber auch für italienische Touristen perfekt geeignet, die sich an der Schönheit des Salento das ganze Jahr über erfreuen können: Sie haben die Möglichkeit sich für einen etwas anderen Sommerurlaub in München zu entscheiden. Bayern bietet zahlreiche Attraktionen während der Sommerzeit. Angefangen von den königlichen Residenzen, über Museen bis hin zu Kirchen im Barock- oder Rokoko-Stil.

In etwas weniger als zwei Stunden kann man das ausgewählte Reiseziel bequem erreichen und den Aufenthalt mit Familie oder Freunden entspannt verbringen. Die vielen verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten lassen außerdem Spielraum für die Planung individueller Reisen.

Schon immer steht Air Dolomiti für ein entspanntes und einzigartiges Flugerlebnis und bietet Reisenden durch die Erweiterung ihrer Flugrouten- und Verbindungen stets neue Möglichkeiten.