Den nächsten Urlaub planen? Dank Air Dolomiti und Musement geht das mit nur einem Mausklick!

Ein neuer Partner für Air Dolomiti – Fluggesellschaft der Lufthansa-Gruppe. Ab Juni 2016 wird es eine neue Zusammenarbeit mit Musement geben, einer Plattform auf der man online seine Urlaubsaktivitäten noch vor der Abreise planen kann.
Eine Reise zu organisieren ist noch nie so einfach und schnell gewesen: mit nur wenigen Klicks ist es für Reisende möglich einen Flug zu buchen und Aktivitäten am Reiseziel zu planen.

Dieses Angebot gilt für alle, die von München aus nach Florenz oder Verona fliegen. Demnächst wird dies aber auch für alle anderen Ziele von Air Dolomiti möglich sein. Buchen geht super schnell: einfach auf die dafür vorgesehene Mini-Website von Musement gehen: https://airdolomiti.musement.com/de und das Reiseziel eingeben, das man besuchen möchte: Florenz oder Verona. Auf dem Bildschirm erscheint sofort eine breitgefächerte Auswahl an Unternehmungen, die in der jeweiligen Stadt möglich sind. Von der Museumstour über Vergnügungsparks bis hin zu einer Verkostung in einem Weinkeller. Für jeden Geschmack ist etwas geboten, egal ob für Erwachsene oder mit Kindern! Ein Highlight für Verona-Besucher: Flug und Opernabende in der Arena können gemeinsam gebucht werden. Genießen Sie die Vorteile: kein langes und lästiges Warten in der Schlange, und keine zeitaufwändige Recherche im Netz. Die Eintrittskarten und Flugtickets erhalten Sie ganz bequem nach Ihrer Buchung.

Gemütlichkeit einerseits, Sicherheit andererseits. Musement garantiert einen 24-Stunden-Service und ein Team, das immer zur Verfügung steht, um Ihnen auf jede Frage zu antworten, oder um Ihnen während des Kaufvorgangs zur Seite zu stehen.

Musement, ein digitaler Buchungsservice, erlaubt es Reisenden die schönsten Reisen, Sehenswürdigkeiten, Führungen und Eintrittskarten in Museen oder Ausstellungen auf der ganzen Welt unkompliziert vor der Abreise online zu buchen.

Air Dolomiti achtet schon immer besonders auf die Bedürfnisse ihrer Flugreisenden. Nun soll das Urlaubserlebnis noch wertvoller gestaltet werden, um den Reisenden einen unvergesslichen Aufenthalt mit der Familie oder Freunden zu ermöglichen. Heben Sie in einer entspannten Atmosphäre ab und genießen Sie ihren Städtetrip in vollen Zügen.

Ornella Cosenza
OCosenza@airdolomiti.de