Mit Air Dolomiti zur Expo 2015 fliegen!

Flug wählen und kostenlos die Expo in Mailand besuchen

München/Verona, 02.07.2015 – Bis 31. Juli 2015 gilt das Expo Angebot der Air Dolomiti. Von München aus können Flüge nach Mailand Bergamo oder Verona unter https://www.musement.com/de/airdolomiti gebucht werden. Die Flüge nach Mailand Bergamo können bis 31.08.2015 eingelöst werden und nach Verona haben sie eine Gültigkeit bis 31. Oktober 2015. Musement ist eine Online -Plattform über die man die Kulturen und Länder der ganzen Welt erkunden kann. Sie bieten Museen und Kunstausstellungen, City-Pässe sowie Events und Sehenswürdigkeiten an.

Das Kombiticket beinhaltet einen Hin- und Rückflug von München nach Mailand Bergamo oder Verona und eine kostenlose Eintrittskarte für die Expo 2015. So kann man also nicht nur Nordiatlien entdecken sondern auch die Weltausstellung in Mailand an einem Tag der Wahl bis zum 31. Oktober 2015 besuchen.

Als Thema für die Expo 2015 wurde “den Planeten ernähren” und “Energie für das Leben” gewählt. Es soll Innovation, Technologie, Tradition, Kultur und Kreativität mit den Themen Ernährung und Essen verbinden.

Damit wird an Themen angeknüpft, die es bereits in der Vergangenheit und früheren Weltausstellungen gegeben hat. Die aber immer noch im Fokus stehen und angesichts neuer globaler Szenarien Gehör finden müssen. Denn das Recht aller Menschen liegt auf ausreichender und gesunder Ernährung. 140 Länder präsentieren hier ihre neusten Errungenschaften und Technologien zu diesem Thema.