Pressemeldung n.03/2014

"Grüße aus Italien": Air Dolomiti belohnt Versender virtueller Postkarten
mit zehn Prozent Preisnachlass auf den nächsten Italien-Flu

München, Verona 28.1.2014 - Air Dolomiti, die italienische Tochtergesellschaft der Lufthansa, macht mit einer neuen Promotion-Aktion Lust auf Urlaub in Italien. Unter dem Motto „Liebe Grüße aus Italien“ können Besucher der Internetseite eine personalisierte Ansichtskarte an Freunde versenden.

Der User wählt unter den Air Dolomiti-Zielen Bergamo, Venedig, Verona, Florenz und Bari seine Lieblingsstadt aus, schmückt die Karte mit Bildern und einer persönlichen Widmung und sendet diese an eine Person seiner Wahl.

Im Gegenzug schenkt Air Dolomiti dem Versender einen Rabattgutschein von zehn Prozent für seinen nächsten Air Dolomiti-Flug. Die neue Kampagne greift die Themen Kunst, Meer, Sonne und Kulinarik auf und soll Lust auf Städte- und Urlaubsreisen im Norden und Süden Italiens machen. Informationen und weitere Details über http://grüsseausitalien.airdolomiti.de/.

Das Erstellen der Karten ist schnell und einfach. Die Besucher der Seite kreieren die personalisierten Urlaubsgrüße anhand von nur drei Schritten, nämlich „Auswahl der Karte“, „Kreation“ und „Versenden“. Das Layout wurde im klassischen Postkartenformat konzipiert, die Auswahl der Bilder ist speziell auf die einzelnen Destinationen ausgerichtet. Sie beinhaltet neben den klassischen Destinationsbildern auch sehr ansprechende kulinarische und kulturelle Aufnahmen. Die Promotion ist bis XX online.

Air Dolomiti ist auf dem Münchener Flughafen die Nummer Eins der internationalen Fluglinien in puncto Passagierzahlen und Frequenzen. Die Airline ist in Europa für exzellenten Service „Made in Italy“ bekannt.