Pressemeldung n.14/2014

Air Dolomiti Holiday“ ab sofort online
Schnelles und einfaches Buchen von Flug und Hotelaufenthalt auf der neuen Buchungsplattform

Air Dolomiti Holiday, die neue Buchungsplattform von Air Dolomiti ist online. Über http://www.airdolomitiholiday.de/ können ab sofort zusätzlich zu den Flügen nach Verona, Venedig, Florenz, Bari, Bergamo und Bologna (ab dem 08.12.2014) auch Hotelaufenthalte in den jeweiligen Städten gebucht werden.

Air Dolomiti ist sich schon sehr lange der Tatsache bewusst, dass mit der Flugbuchung auch die Nachfrage nach einem adäquaten Hotelangebot entsteht. Daher arbeitete die Fluglinie an einer personalisierten Kombination, die das qualitativ hochwertige Flugangebot der Airline mit ebenso hochwertigen Hotelprodukten in Italien verbindet.

Das neue Projekt entstand in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Ignas Tour. Die Verbundenheit und langjährigen wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Italien und Bayern sind ein Garant für die zukünftigen Gäste von http://www.airdolomitiholiday.de/.

Durch die Zusammenarbeit konnten die Fluglinie und der Veranstalter ein System aus preislich interessanten und attraktiven Angeboten entwickeln. Mit Air Dolomiti Holiday entdecken Italien-Reisende noch unbekannte Ecken und bekommen ausgesuchte Angebote, welche die Bedürfnisse verschiedenster Zielgruppen abdecken. Die Profis im Reiseverkehr und im Tourismus bieten somit den perfekten Urlaub, „im Himmel und auf der Erde“!

Die neue Website ermöglicht eine anwenderfreundliche und schnelle Benutzung. Designt wurde sie von der Kreativ-Agentur MM-One und der Agentur Tourgest, die die Plattform und die Buchungsmaschine zur Verfügung stellte.

Bei Air Dolomiti Holiday wird der Flug mit exklusiven Hotels kombiniert. Das Angebot ist ab sofort für alle Air Dolomiti-Flüge ab München nach Italien online buchbar.

Die bekannte Service-Qualität von Air Dolomiti wird durch Air Dolomiti Holiday bestätigt. Mit einem Klick auf http://www.airdolomitiholiday.de/ zu stilvollem Service mit Klasse.