Für einen unvergesslichen August: Air Dolomiti bietet wieder die Verbindung Brindisi-München an

Fluggäste auf der Entdeckung außergewöhnlich schöner Orte

Aus der bezaubernden Altstadt von Brindisi in die charakteristische Hauptstadt Bayerns: Air Dolomiti bietet seinen Fluggästen äußerst reizvolle Reiseziele an - für einen unvergesslichen Sommer. Vom 30. Juli bis zum 31. August 2018 befliegt die italienische Gesellschaft der Gruppe Lufthansa die Strecke Brindisi - München und verkürzt damit die Entfernung zwischen diesen beiden Orten von weltweitem Interesse.

In nicht einmal zwei Stunden Flugzeit sind die italienischen Fluggäste in München, wo sie sich von der herrlichen Altstadt, prachtvollen Palästen, berühmten Museen und imposanten Kirchen verzaubern lassen können. Doch München bedeutet nicht nur Kunst und Kultur, sondern auch atemberaubende Fernblicke und gastronomische Köstlichkeiten.

Auf die Fluggäste aus Deutschland wartet dagegen ein Urlaub, der nicht nur im Zeichen kristallklaren Wassers und feinsten Sandes steht, wo rundum Entspannung angesagt ist, sondern der mit zahlreichen Dorffesten, Traditionen und volkstümlicher Musik auch für das nötige Vergnügen sorgt.

Die Verbindung besteht vom 30. Juli bis zum 31. August und wird an folgenden Tagen angeboten:

EN 8260  München – Brindisi 18:30 – 20:15, montags, freitags und sonntags
EN 8261  Brindisi – München 20:55 – 22:45, montags, freitags und sonntags

EN 8260  München – Brindisi 10:05 – 11:50, donnerstags
EN 8261  Brindisi – München 12:30 – 14:20, donnerstags

Mit Air Dolomiti können alle diese herrlichen Orte erreichen: In noch nicht einmal zwei Stunden wird das Wunschziel erreicht, das mit seinen Sehenswürdigkeiten und Traditionen das Herz eines jeden Reisenden höherschlagen lässt.