Mit Air Dolomiti und Musement Kultur in Italiens schönsten Städten erkunden

Erleben Sie mit Air Dolomiti und Musement nun auch Bari, Bologna oder Venedig

Die Zusammenarbeit von Musement und Air Dolomiti – Fluggesellschaft der Lufthansa-Gruppe, geht weiter! Mit nur wenigen Klicks ist es für Reisende möglich einen Flug und kulturelle Aktivitäten am Reiseziel gemeinsam zu buchen.
Entdecken Sie mit Air Dolomiti und Musement neben Verona und Florenz nun auch drei weitere Destinationen: Bari, Bologna und Venedig

Die Buchung funktioniert schnell und unkompliziert: gehen Sie auf die dafür vorgesehene Website von Musement: https://airdolomiti.musement.com/de und wählen Sie das gewünschte Reiseziel: Florenz, Verona, Bari, Bologna oder Venedig. Nach der Auswahl erscheint eine Liste mit allen Unternehmungen, die in der jeweiligen Stadt möglich sind. Von der Museumstour über Vergnügungsparks bis hin zu Verkostungen im Weinkeller. Ein Highlight für Verona-Besucher: Das Festival in der Arena von Verona oder aber ein Tag voller Spaß für die ganze Familie im Gardaland. Entdecken Sie die vielseitigen Stadtouren, um Venedig von den schönsten Seiten kennenzulernen. Wer schnelle Autos mag, hat in Bologna die Möglichkeit bei einer Tour die Welt von Ferrari zu bestaunen. Sie kochen lieber? Dann besuchen Sie dort doch einen Kochkurs und lernen Sie wie man die leckersten Tortellini selbst machen kann!

Auch in Bari gibt es einiges zu entdecken: Lassen Sie sich bei einer Tour durch Alberobello von den niedlichen Trulli-Häusern verzaubern und probieren Sie Tarallucci, eine Spezialität aus Apulien.

Mit Air Dolomiti und Musement wird Ihr Aufenthalt garantiert unvergesslich.

Die Karten für die Freizeitaktivitäten, sowie die Flugtickets erhalten Sie bequem nach Ihrer Buchung. So sparen sie nicht nur Kosten, sondern auch Zeit. Um lange Wartezeiten an Schlangen müssen Sie sich nicht mehr sorgen.

Musement garantiert zudem einen 24-Stunden-Service und das Team steht seinen Kunden für alle Fragen zur Verfügung.

Der digitale Buchungsservice Musement, ermöglicht es Reisenden die schönsten Urlaubsziele zusammen mit Sehenswürdigkeiten, Führungen und Eintrittskarten für Museen oder Ausstellungen auf der ganzen Welt gemütlich und sicher vor der Abreise online zu buchen.

Bei Air Dolomiti wird auf die Bedürfnisse der Flugreisenden großen Wert gelegt. Das Urlaubserlebnis soll noch spannender gestaltet werden, um den Passagieren einen einzigartigen Aufenthalt in Italien mit Freunden oder der Familie bieten zu können. Heben Sie entspannt ab und genießen Sie Dolce Vita von Anfang an.