Pressemeldung n.08/2014

Der perfekte Tag“: Air Dolomiti legt 110 Euro-Tarife für Venedig-Flüge im Juli und August 2014 auf – die Lagunenstadt in wenigen Stunden intensiv erleben

München/Verona, 18. Juni 2014: Mit Air Dolomiti, der Tochtergesellschaft der Lufthansa-Gruppe, fliegt man ab Juli an den Wochenenden besonders günstig für einen Tag nach Venedig. Bis Ende August 2014 bietet die Airline unter dem Motto „Der Perfekte Tag“ Venedig-Flüge um 110 Euro alles inklusive ab München an. Das Angebot ist gültig für Flüge an Samstagen und Sonntagen. Buchungen und weitere Details über www.airdolomiti.de.

Mit Air Dolomiti können sich Venedig-Liebhaber nun ihren perfekten Tag an einem der Sommerwochenenden aussuchen. Ein schneller Shopping- oder Kultur-Trip, beispielsweise mit einem Besuch der Architektur-Biennale, oder einige entspannende Stunden am Lido lassen sich mit dem kostengünstigen Angebot spontan und unkompliziert realisieren. Und als Einstimmung auf eine der spannendsten Städte der Welt genießen Gäste den Service und die Gastfreundschaft “Made in Italy” über den Wolken mit Blick auf die Alpen.

Dank mehrerer täglicher Verbindungen können Fluggäste morgens nach Venedig fliegen und abends den Rückflug in Anspruch nehmen. Das Angebot ist gültig für Verbindungen an Samstagen und Sonntagen nach Verfügbarkeit.