Pressemeldung n.16/2014

Gaumenfreuden an Bord der Air Dolomiti: Brunello di Montalcino

München/Verona, 23.Oktober 2014. – Ab sofort serviert Air Dolomiti einen wahrhaften Genuss an Bord: Brunello di Montalcino, der ein weiteres außergewöhnliches Produkt von Marchesi Antinori an Bord der italienischen Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe.

Dieser Brunello verbindet seine typische Struktur und seinen starken Körper mit unvergleichbarer Harmonie, Ausgeglichenheit und Eleganz. Für Air Dolomiti standen italienischer Geschmack, Stil und das unverwechselbare Lebensgefühl immer an oberster Stelle: Seit ihren Anfängen hat sich die Fluglinie auf dem europäischen Himmel als Botschafterin von gutem Essen und italienischem Stil präsentiert.

Eine Ambition, die über die Jahre hinweg ihre Bestätigung fand, insbesondere aufgrund der Zusammenarbeit mit Weinproduzenten, die, wie die Fluglinie selbst, eine besondere Vision verfolgen: die Besonderheiten des Territoriums im Hinblick auf dessen Reichtum zu vermarkten.

Wein steht für Kultur, Leidenschaft und Tradition. Er stellt das Vergnügen des Beisammenseins dar. Besonders im Herbst, wenn die Temperaturen fallen, wächst der Wunsch nach einem guten Glas Rotwein mit feinem Körper und Struktur.

Feiern Sie mit der italienischen Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe die Liebe zu ihrer Weinkultur mit Marchesi Antinori und im Besonderen mit der Tenuta Pian delle Vigne, die oberhalb des Val d´Orcia liegt. Ein paradiesischer Ort, an dem die Trauben mit viel Erfahrung und Wissen angebaut, gehegt und verehrt werden, um daraus einen exzellenten Brunello zu machen, den die Fluggesellschaft den Passagieren serviert. Genießen Sie diesen magischen Moment, bevor Sie Ihr Reiseziel erreichen.

PIAN DELLE VIGNE

Brunello di Montalcino DOCG

Farbe: intensives Rubinrot.

Komplexer, weitschweifender Duft nach Blumen-, Vanille- und Kakao.

Langanhaltend, insgesamt ausgeglichen, von umfassender, voller und samtiger Struktur.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.airdolomiti.de, oder auf Twitter, Pinterest und Facebook.