Ihr Browser ist nicht aktuell!

Aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie diese Website richtig sehen. Aktualisieren Sie jetzt

×

Pressemeldung n.17/2014

Dream Italy: Starke Marken, starke Ideen und jede Menge Gewinne

München/Verona, 28. November 2014. – Dream Italy – einmal von München nach Venedig und zurück. Einfach die Website www.dreamitaly.de besuchen und einen von fünf sagenhaften Preisen gewinnen. Das Gewinnspiel der italienischen Brands Air Dolomiti, der Weinkellerei Adami Spumanti und dem Fashion Label Stefanel lassen italienische Träume wahr werden lassen. Dream Italy wird im Zeitraum bis 31. Januar 2015 durchgeführt.

Jeder Gewinn beinhaltet einen Hin- und Rückflug (business class) für zwei Personen von München/Deutschland nach Venedig/Italien mit AIR DOLOMITI, eine Übernachtung im Bed&Breakfast im Hotel Diana**** in Valdobbiadene/Italien, eine Weinverkostung der Kellerei ADAMI SPUMANTI/Italien und eine STEFANEL Gift-Card im Wert von 150 EUR, einzulösen in einem Direktshop von STEFANEL Deutschland. Eine Auszahlung des Gewinns in bar oder dessen Tausch und Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich.

Die Verteilung der Gewinnspielkarten erfolgt während der Flüge mit AIR DOLOMITI vom 27. November bis 7. Dezember 2014 und vom 12. bis 20. Januar 2015, sowie während der gesamten Gewinnspieldauer in den STEFANEL Direktshops in Deutschland (Liste der deutschen Direktshops veröffentlicht auf www.dreamitaly.de).
Drei italienische namhafte Firmen verkörpern den Traum und spiegeln die Lust und die Liebe zu Italien wieder und präsentieren zusammen Dream Italy.
Zum Einen Air Dolomiti, die italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe, die sich als Smart Casual Company präsentiert und somit eine flexible Airline ist, welche allen Bedürfnissen gerecht wird, die Reisende an einen modernen, komfortablen Flug stellen. Ein hoher Service-Level, maßgeschneiderte Tarife und eine entspannte Atmosphäre an Bord tragen hierzu bei. www.airdolomiti.de

Zum Anderen die Weinkellerei Adami Spumanti, mit Armando und Franco Adami die in der dritten Generation die Geschicke des Weingutes fortführen. Berühmt für seinen Valdobbiadene Prosecco kombiniert die Familie Tradition und Moderne. In den Hügeln zwischen Conegliano und Valdobbiadene befindet sich das DOCG Prosecco Superiore Gebiet (15 Gemeinden) des Prosecco Superiore und Cartizze. Adami hat, vor mehr als 80 Jahren, den ersten Lage-Prosecco produziert, Vigneto Giardino – Rive di Colbertaldo (1933) produziert rund 700.000 Flaschen Prosecco von 50 Hektar Weinbergen.
www.adamispumanti.it

Der dritte im Bund ist das Fashionlabel Stefanel, eine besonders für Strickwaren bekannte italienische Modemarke für Damenbekleidung sowie Accessoires. Die Stefanel-Gruppe ist mit der Marke Stefanel bereits seit 1982 am italienischen Modemarkt aktiv. Das Angebot der Stefanel-Gruppe ist umfassend und garantiert eine unerlässliche Flexibilität für einen erfolgreichen Auftritt an den Weltmärkten. Die Zielsetzung ist eindeutig: das Angebot von Produkten, welche die Kundenerwartungen zufriedenstellen, ausgerichtet auf höchste Qualitäts- und Innovationsstandards. Stefanel, eine internationale und auf die Zukunft ausgerichtete Gruppe, welche weder ihre Wurzeln noch ihre Leidenschaft für Bekleidung und Retail vergißt.
www.stefanel.com