Sommer, Sonne, Festivalzeit: Heben sie mit Air Dolomiti ab zum Firenze Rocks Festival 2017

Fliegen sie zum rockigsten Tarif aller Zeiten nach Florenz

Air Dolomiti, italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe, macht diesen Sommer Festival-Träume wahr und fliegt Sie direkt zu den hochkarätigsten Rockstars. Nutzen Sie diese einmalige Chance und fliegen Sie günstig zum Firenze Rocks Festival 2017! Das beliebte italienische Rock-Festival findet vom 23. bis 25. Juni in Florenz statt. Rock-Fans sollten diese Gelegenheit auf keinen Fall verpassen.

Das Festival lockt viele Fans an und in diesem Jahr wird es ein spannendes Line-Up mit internationalen Künstlern geben. Zu den Rock-Bands, die auftreten werden gehören beispielsweise Aerosmith (Abschluss-Show!), The Cranberries, System of a Down, Placebo und Eddie Vedder. Erleben Sie beim Firenze Rock Festival ihre Lieblingsbands und Rockstars hautnah: Fliegen Sie mit unserem günstigen Sondertarif von nur 99 Euro ab München nach Florenz und wieder zurück.

Der Sondertarif, der beschränkt verfügbar ist, kann von allen Reisenden bis zum 7. Mai für einen Flug München-Florenz und zurück im Zeitraum zwischen dem 23. und 25. Juni 2017 gebucht werden. Der Tarif ist nicht erstattungsfähig.

Worauf warten Sie also noch? Sichern Sie sich ihre Flugtickets nach Florenz, solange der Tarif noch verfügbar ist und genießen Sie ein unvergessliches Rock-Wochenende auf dem Festival. Mit nur einem Klick auf den folgenden Link gelangen Sie direkt zum Angebot und können den Flug bequem online buchen: http://www.airdolomiti.de/specials/firenze-rocks-sonderangebot.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.firenzerocks.it