Customer Relations

Lieber Fluggast,

Ihr Anliegen liegt uns am Herzen.
Nach Ausfüllen des Formulars, erhalten Sie eine automatische Antwort mit der Referenznummer Ihres Anliegens.
Wir werden uns bemühen, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.

Flugunregelmässigkeit: Wenn Sie ein Fluggast sind, klicken Sie bitte hier bei Anfragen auf Kompensation gemäß der (EU) Verordnung 261/2004. Klicken Sie hier

Gepäckunregelmässigkeit: Wenn Sie ein Fluggast sind, klicken Sie bitte hier bei Anfragen auf Schadensersatz im Rahmen des Montreal Abkommens.

Klicken Sie hier

Anfrage Dritte: Bei Anfragen durch Dritte (Fluggastrecht-Portale, Agenturen, Versicherungen) auf Kompensation gemäß der (EU) Verordnung 261/2004 oder Gepäckverlust /Schadensersatz nutzen Sie bitte dieses Formular.

Klicken Sie hier


Feedback / Kritik: Teilen Sie Ihre Eindrücke mit uns und schicken Sie Ihr Kommentar, Ihre Reklamation oder Ihr Lob.

klicken sie hier

Verlust persönlicher Gegenstand: Wenn Sie einen Gegenstand an Bord eines unserer Flugzeuge oder am Flughafen liegen gelassen haben, wenden Sie sich bitte an das Fundbüro des Ankunftsflughafens. Bei weiterem Informationsbedarf, nutzen Sie bitte folgendes Formular.   

klicken sie hier

Erinnerung / weitere Anlagen: Nutzen Sie bitte dieses Formular als Erinnerungsschreiben oder als Ergänzung von Information bereits bestehender Vorgänge.

klicken sie hier