Service an Bord
Ja, auf den Flügen von Air Dolomiti werden Sondermahlzeiten serviert. Sie sind ausschließlich in der Business Class kostenlos.
Sondermahlzeiten können bis 24 Stunden vor Abflug über das Air Dolomiti Sales Center bestellt werden: Tel. 089 97580497; aus Italien +39 0452886140 - E-Mail: [email protected].
Auf allen unseren Flügen steht ein Unterhaltungssystem zur Verfügung, das die Reisenden während des Fluges zur Beschäftigung an Bord nutzen können. Das In-Flight-Entertainment-System ermöglicht den Fluggästen Zugriff auf eine Reihe von kostenlosen Inhalten.
Die Auswahl ist breit gefächert und beinhaltet u.a. die wichtigsten italienischen und internationalen Tageszeitungen und Zeitschriften, Videos, Minispiele und Moving Maps (zur Anzeige der aktuellen Flugposition auf der Karte). Darüber hinaus gibt es stets aktualisierte Informationen zu unseren Angeboten und denen unserer Partner sowie zu Veranstaltungen an Bord. Das Angebot ist in drei Sprachen verfügbar: Italienisch, Deutsch und Englisch.
Für die Nutzung genügt es, auf dem eigenen Gerät (Smartphone, Tablet, Laptop) vor dem Abflug in den Flugzeugmodus zu wechseln und die WLAN-Option in den Einstellungen zu aktivieren. Das WLAN ist dank der Air Dolomiti-Maske leicht zu erkennen (www.boadconnect.aero).
Der Service ist völlig kostenlos. Der Zugriff ist schnell und unkompliziert und es muss keine zusätzliche App heruntergeladen werden.
Dieser innovative neue Service knüpft an die Einführung der eJournals an, Tageszeitungen und Zeitschriften, die in digitalem Format zur Verfügung stehen. So bietet die Fluggesellschaft Air Dolomiti ihren Fluggästen viele Möglichkeiten, sich an Bord zu beschäftigen.