Service an Bord
Ist es möglich Sondermahlzeiten zu bestellen?
Ja, Spezialmenüs sind kostenlos und auf von Air Dolomiti durchgeführten Flügen werden exklusiv in der Business Klasse serviert. Bitte beachten Sie, dass Sondermahlzeiten in der Regel ab einer Flugzeit von 75 Minuten angeboten werden.
Sondermahlzeiten können bis 24h vor Abflug bestellt werden, durch den Air Dolomiti Sales Center: Tel. 089 97580497; aus Italien +39 0452886140 - E-mail: salescenter@airdolomiti.it.
Gibt es ein Unterhaltungsprogramm auf Air Dolomiti Flügen?
Auf all unseren Flügen ist ein System verfügbar, das alle Reisenden während des Fluges zur Beschäftigung an Bord nutzen können. Das System Inflight Entertainment ermöglicht Passagieren kostenlosen Zugriff auf verschiedene Angebote.
Die Auswahl ist breit gefächert und beinhaltet hauptsächlich die größten italienischen und internationalen Tageszeitungen, Video, Minigames und Moving Maps (zur Erkennung der Flugposition auf der Karte). Darüberhinaus gibt es stets aktualisierte Informationen über Angebote der Fluggesellschaft und / oder der Partner, sowie über Events an Bord. Das Angebot ist in drei Sprachen verfügbar: Italienisch, Deutsch und Englisch.
Für die Nutzung genügt es auf dem eigenen Gerät (Smartphone, Tablet, Laptop) vor dem Abflug in den Flugmodus zu wechseln und die Option Wi-Fi in den Einstellungen auszuwählen. Das Wi-Fi ist dank der Air Dolomiti–Maske leicht zu erkennen (www.boadconnect.aero).
Der Service ist komplett kostenfrei. Der Zugriff ist schnell und unkompliziert und es muss keine zusätzliche App heruntergeladen werden.
Diese Neuerung knüpft an die Einführung der eJournals, Tageszeitungen und Magazine in digitalem Format, an. So bietet Air Dolomiti ihren Fluggästen viele Möglichkeiten sich an Bord zu beschäftigen.