Air Dolomiti und Masi Agricola: eine „himmlische“ Kellerei!

Über das ganze Jahr 2018 werden die Weine aus der venetischen Kellerei
die Passagiere der Fluggesellschaft begleiten.

Air Dolomiti wählt Masi Agricola als Wein des Jahres 2018! Der historische Weingut aus dem Valpolicella Gebiet und die italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe haben sich zusammengetan, somit entfaltet sich der Flug in eine Entdeckungsreise in die Geschichte und Kultur eines traditionsreichen Landstrichs.

Der Bordservice Settimocielo will dafür sorgen, dass der Flug zu einer einzigartigen Erfahrung wird. Daher bereichert er sein Angebot für das gesamte Jahr 2018 auf allen Strecken der Fluggesellschaft mit einer Auswahl an Weinen aus der Kellerei Masi. Zu nennen sind dabei der Colbaraca Soave Classico, ein Weißwein mit Charakter von delikatem Geschmack, der Valpolicella Classico Superiore Toar, ein Rotwein mit klarer Struktur und ausgewogener Weiche, und der Moxxè Pinot Grigio, ein Schaumwein mit leichtem Rosinenaroma, für das die venetische Kellerei weltweit Anerkennung erlangen konnte.

Im Rahmen dieses Projekts wird die Kellerei im Laufe des Jahres für das Bordpersonal eine entsprechende Schulung zu den angebotenen Weinen organisieren, so dass die Fluggäste eine unvergessliche kulinarische Erfahrung mitnehmen können.

Ich freue mich sehr über dieses neue Projekt zusammen mit der Kellerei Masi, einem Betrieb, mit dem wir schon früher zusammengearbeitet haben, wobei unsere Freundschaft im Laufe der Jahre immer enger geworden ist. Unseren Fluggästen möchten wir ein Höchstmaß an Qualität und Aufmerksamkeit bieten. Ein zufriedener Fluggast ist für uns die schönste Belohnung,“ kommentiert Joerg Eberhart, Präsident von Air Dolomiti.

Doch die Düfte und Delikatessen aus Venetien hören nicht am Ende des Fluges auf! Gegen Vorlage der Bordkarte und des Vouchers (der an Bord über die Plattform Inflight Entertainment heruntergeladen werden kann) können alle Fluggäste von Air Dolomiti auf dem Landgut Tenuta Canova in Lazise die Masi Wine Experience erleben. Vorgesehen sind der Besuch der Weinberge, des Veredelungskellers und des Museums Masi Wine Discovery sowie eine kostenlose Probe mit einer Auswahl an Weinen.

Sandro Boscaini, der Präsident von Masi, fügt hinzu: „Wir freuen uns, zu einem exklusiven Flugerlebnis beitragen zu dürfen, das nach dem Flug durch den Besuch unseres Landguts Tenuta Canova weiter verstärkt werden kann: ein freundliches Ambiente, wo sich das milde Klima und die Schönheit der Landschaft am Gardasee mit der reichen Gastronomie und ausgezeichneten lokalen Weinen vereinen.“

Außerdem wird das Logo von Masi Agricola für das gesamte Jahr 2018 mit den Flugzeugen von Air Dolomiti in den Himmel getragen!

#Masi4AirDolomiti