Fliegen Sie mit Air Dolomiti von den Hub-Flughäfen Frankfurt oder München nach Verona

Mai 2018

In Ihrem Sommerurlaub in Verona erwarten Sie hochkarätige Kultur- und Musik-Highlights

Speziell für Reisende, die einen Urlaub in Verona, dem Schauplatz des von Shakespeare berühmten Stückes Romeo und Julia planen, bietet Air Dolomiti im Sommer 2018 sieben Flüge täglich, die Deutschland von München und Frankfurt mit der norditalienischen Stadt verbinden.

Der neue Sommerflugplan mit 3 täglichen Flügen von München und 4 täglichen Flügen von Frankfurt ermöglicht unseren Reisenden, die zahlreichen exklusiven Angebote und Initiativen in vollem Umfang zu nutzen.
Hier die Details:

Frankfurt - Verona
EN 8824 08:15 – 09:25 täglich
EN 8826 12:10 – 13:20 täglich
EN 8828 16:30 – 17:40 Di., Mi., Do., Fr. / 16:45 – 17:55 Mo., Sa. und So.
EN 8830 21:10 – 22:20 täglich

München - Verona
EN 8208 11:50 – 12:50 täglich
EN 8210 15:05 – 16:05 täglich
EN 8212 19:25 – 20:25 Sa. / 21:35 – 22:35 Mo. / 21:45 – 22:45 Di., Mi., Fr., So. / 21:50 – 22:50 Do.

Verona - Frankfurt
EN 8823 06:05 – 07:30 täglich
EN 8825 10:05 – 11:30 täglich
EN 8827 14:00 – 15:25 Mo. - Sa. / 14:15 – 15:40 So.
EN 8829 18:45 – 20:10 täglich

Verona - München
EN 8207 06:40 – 07:40 Mo. - Sa. / 09:05 – 10:05 So.
EN 8209 13:30 – 14:30 täglich
EN 8211 16:45 – 17:45 täglich

Die Arena von Verona erwartet Opernliebhaber mit faszinierenden Aufführungen der Opern Aida, Carmen, Nabucco, Turandot, Barbier von Sevilla. Die Meisterwerke großer Komponisten wie Giuseppe Verdi werden das Publikum auch dieses Jahr verzaubern sowie der dem internationalen Tanz gewidmete Abend mit Stargast Roberto Bolle.
Ein reicher Veranstaltungskalender mit Theateraufführungen und Jazzkonzerten im Teatro Romano und in den Innenhöfen Veronas gehören selbstverständlich zu den großen Highlights dieser Sommersaison.

Entdecken Sie die Schönheiten Veronas mit unseren Flügen von München ab 53 Euro und von Frankfurt ab 59 Euro.