Airdolomiti.de: der ideale Begleiter, um Ihren nächsten Flug zu organisieren

Dank der neuen Online-Dienste können Sie Ihren Flug problemlos und sofort buchen und organisieren

Damit der Flug schon von Anfang an zu einer angenehmen Erfahrung wird, bietet Air Dolomiti, die italienische Fluggesellschaft der Gruppe Lufthansa, ihren Fluggästen die Möglichkeit, ihren Flug schon bei der Buchung auf der offiziellen Website www.airdolomiti.de durch den Erwerb zusätzlicher Dienste entsprechend zu organisieren und zu bearbeiten.

Neue Lösungen für alle, die nicht gern allein reisen, sondern während der Zeit an Bord lieber mit Ihrem Mitreisenden sprechen oder die die Aussicht aus dem Fenster genießen möchten: Jetzt besteht die Möglichkeit, im Voraus - bis zu 52 Stunden vor dem Abflug - die besten Plätze zu buchen. Für die Passagiere der Business Class ist die Auswahl des Platzes an Bord im Tarif mit inbegriffen.

Wer bequem und sorgenfrei reisen und ein Gepäckstück mehr als das zulässige Freigepäck mitnehmen möchte, hat heute diese Möglichkeit: Der Dienst ist für Fluggäste ab zwei Jahren verfügbar, wobei das Gepäckstück den von den Beförderungsbedingungen vorgeschriebenen Abmessungen und Gewichten entsprechen muss.

Beides kann sowohl während der Online-Buchung als auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, wobei dafür auf den Dienst „Buchung bearbeiten“ auf der Website zuzugreifen ist. Mit diesem Dienst können auch das Abflug- bzw. Rückflugdatum geändert werden, wenn es Änderungen bei den Reiseplänen geben sollte.

Mit der Einführung dieser neuen Dienste erweist sich Air Dolomiti wieder einmal als leistungsstarkes, modernes Unternehmen, das versucht, den Anforderungen und Wünschen unserer Flugäste entgegenzukommen.